!!!Notfälle!!!

Wenn uns die Möglichkeit gegeben ist, nehmen wir auch öfters nicht gewollte, ausgetzte und vernachlässigte Chinchillas bei uns auf, päppeln sie soweit wieder auf bis sie fit und gesund genug sind, um in ein neues Zuhause zu ziehen.

Photo folgt

3 Standard Böckchen suchen zusammen oder einzeln zu anderen vorhanden Chins ein neues Zuhause.

Die Tiere stammen aus einer Privatfamilie die unüberlegt ein Standardpärchen zusammensetzte.Insgesamt habe ich 7 Tiere aus dieser Familie übernommen, alles Standard-Chins.die noch  trächtigen Weibchen bleiben bis zur Aufzucht ihrer Babys noch in meiner Obhut!Alle Tiere sind handzahm und zwischen 6 Monaten und 2 Jahren alt!Gegen geringste Schutzgebühr abzugeben!

NUR NOCH EIN BÖCKCHEN + EIN WEIBCHEN AB SOFORT ABZUGEBEN!!!!

Dieses Böckchen lebt zur Zeit in Viersen in Außenhaltung, er sucht ganz dringend ein neues Zuhause, er versteht sich mit anderen männlichen Meeris sehr gut.Er kann gerne mit einem seiner Kumpels ausziehen!Nicht in Einzelhaltung!!! Gegen geringste Schuzgebühr!!!!

“Paul” Shelti-Mix (creme/schoko?) 1 Jahr alt!

Nach oben